Abgabetiere - Malawizucht Fülle

Direkt zum Seiteninhalt

Abgabetiere

Meine Abgabetiere:

Bei der Anschaffung meiner Elterntiere lege ich großen Wert auf 1a Quallität in Farbe, Größe, Form und Aussehen. So sind auch meine Nachzuchten in perfekter Qualität. Meine Nachzuchten gebe ich gerne in Liebevolle Hände ab. Um meine Unkosten für Heizung und Futter ein wenig zu deckeln, sind sie natürlich nicht umsonst. Die Preise für meine Cichliden richten sich nach der Art, der Seltenheit , der Größe und der Menge die abgenommen wird. Pro Tier verlange ich zwischen 3,50€ und 7,50€. um genaue Preise zu erfahren, bitte einfach eine Mail mit der gewünschten Gattung und der gewünschten Stückzahl an mich senden. Ich werde euch so schnell wie möglich ein Antwort mit den Preisen senden. Bei größeren Abnahmemengen ist natürlich am Preis was zu machen... .

Bei Intresse versende ich auch gerne meine Tiere. Dies erfolgt durch spezielle Tiertransportfirmen wie z.B. Go! . Näheres unter dem Butten "Versand".



Die Fotos zeigen meine Zuchttiere nicht die Abgabetiere!



Bild:

Art / Gattung:

Nachzucht  Art:

Größe:
ca. 1-3cm

Größe:
ca. 3-5cm

Größe:
ca. 5-7cm

Größe:
ca. 7-9cm

Größe:
ab 9cm

Bemerkung:



Aulonocara Fire Fish


NZ

.



Aulonocara Red Rubin

Selektions
NZ


Copadichromis borleyi Katango Red Fin

Selektions
NZ


ca. 30St







Labidochromis caeruleus Yellow Kakuza


NZ





Tropheops yellow chitimba

Selektions
NZ

ca. 15 St

Labidochromis hongi red top "Deluxe"

Selektions
NZ



Nimbochromis Venustus


NZ

ca. 50 St



ca. 20 St





Protomelas spilonotus Tansania

Selektions
NZ

ca. 200 St


ca. 10 St




Pseudotropheus Flavus

Selektions
NZ


ca. 10 St


Pseudotropheus acei ngara white tail


NZ




Sciaenochromis ahli


NZ





Sciaenochromis ahli OB
  NZ

ca. 70 St

Aulonocara Safran

  NZ
demnächst

Melanochromis Maingano

  NZ

ca. 20 St



Cyphotilapia  Frontosa


NZ

demnächst



Zurück zum Seiteninhalt